Gesundheitszeugniss Köln Minderjährig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war 17 als ich ein Gesundheitszeugnis brauchte. Und ich konnte ohne meine Eltern dahin gehen und brauchte auch keine Erlaubnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gesundheitszeugnis bekommst du beim gesundheitsamt. Ich hab vor wenigen Tagen meins beantragt und das kostete mich 35 Euro ich wohne in der nähe von Stuttgart wie es in Köln abläuft weiß ich allerdings nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EileenAZ
17.10.2016, 23:11

in köln kostet es 25 nur habe ich schon oft gehört das es ohne eltern nicht geht 

0

Wenn du ein Gesundheitszeugnis brauchst reicht nix geschriebenes!

Ist aber nichts "schlimmes"! 

Geh zu deinem Arzt und lass dich durchchecken - fertig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EileenAZ
17.10.2016, 23:10

nein das geht so einfach nicht ich muss zum gesundheitsamt und meine frage ist ob ich das alleine mache gehen kann

1

Das geht ohne Eltern, auch ohne Erlaubnisschreiben. Brauchst du das für die Ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EileenAZ
17.10.2016, 23:10

nein einfach nur für meinen Schülerjob blos blöd wenn ich dann um halb neun da antanze und dann wieder zürrückgescgickt werde 

0

Was möchtest Du wissen?