Gesundheitszeugnis für McDonalds. Noch gültig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist mal wieder ein schönes Argument, bei McDonalds niemals etwas zu essen. Die scheinen es ja supergenau mit den Vorschriften zu nehmen. Ich stelle Dir mal einen Artikel aus Wikipedia rein, soweit ich das verstanden habe, musst Du keinen neues Zeugnis haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheitszeugnis

Dann habe ich noch einen Beitrag gefunden (lässt sich nicht kopieren), wo ausdrücklich steht, dass alle Gesundheitszeugnisse, die nach dem 31.12.2000 erstellt wurden, lebenslang Gültikgeit haben. Ich bin da echt am Überlegen, ob ich überhaupt noch auswärts essen gehe. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gesundheitszeugnis

gibt´s das denn noch? Ist doch eine Unterweissung und muss regenmässig aufgefrischt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn heute im Jahr 2015 ein Gesundheitszeugnis bei McDonalds verlangt wird, reicht eines aus dem Jahr 2010 natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
08.02.2015, 10:49

Schön wär´s - hätte ich jetzt auch gedacht. So sieht es in Wirklichkeit aus

http://www.thema-finanzen.de/topic-190.html

Guten Appetitt Freunde! Ich war immer der Meinung, dass zumindest Köche in bestimmten Intervallen eine Blutuntersuchung machen lassen müssen, denkste!

0

Wenn du einmal dein Gesundheitszeugnis erhalten hast, nach dem u. a. Datum, ist es ein Leben lang gültig!!!

Alle Gesundheitszeugnisse, die nach dem 31.12..2000 ausgestellt wurden sind ewig gültig, die davor müssen erneuert werden!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Gesundheitszeugnis steht doch immer drauf, wie lange es gültig ist, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinMeinung
08.02.2015, 10:23

sowas wie das Mindesthaltbarkeitsdatum bei Lebensmitteln?

0

Soviel ich weiß, muß das Gesundheitszeugnis neueres Datum haben !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du benötigst ein aktuelles Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nach 5 Jahren wird das nicht mehr gültig sein. wie aktuell es sein muss, kann aber nur McD sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?