Gesundheitszeugnis für Arbeitgeben?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Blatt bekommst du meine ich vom Gesundheitsamt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Geprüft werden: Sehstärke, Hörqualität, Blutdruck, Puls, Gewicht, Größe, evtl. Fitness (ein paar Kniebeugen vllt.) und meist wird noch ne Urinprobe genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bekommst du beim Gesundheitsamt und es wird so um die 20,- € kosten. Weiß aber nicht, ob der Preis evtl. in versch. Städten unterschiedlich ist. Untersucht wird alles, was ein Hausarzt beim Erstbesuch auch untersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal beim örtlichen Gesundheitsamt, die müssten die Vordrucke haben. Aber: was ist das bitte für ein Hausarzt der sowas nicht hat??!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bei der Krankenkasse mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?