Gesundheitszeugnis Bewerbung Krankenhaus brauch ich das einschicken?

1 Antwort

Hallo du:) Nachdem ich mich für die Stelle Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin als BFD beworben habe (die ich jz auch habe), habe ich es dazu gelegt und das solltest du auch! Wirklich! Wenn du mit Menschen in Kontakt trittst, müssen die ja wissen, ob du frei von Krankheiten etc bist.. viel Glück✨

Find das irgendwie nicht. _.

0

Kann ich mal nachfragen ob Bewerbung angekommen ist?

Habe mich in Krankenhaus für FSJ beworben. Vor 1 einhalb Wochen.

...zur Frage

Bewerbungsunterlagen mit Umschlag abgeben?

Muss ich,wenn ich die Bewerbung persönliche abgebe, die Unterlagen noch in diesen brauen Umschlag ( dir man zum verschicken braucht) legen? Oder kann ich die Mappe einfach so abgeben?

...zur Frage

Fsj Bewerbung?Was muss rein?

Wie muss ich mich für ein fsj im Krankenhaus bewerben wenn nichts da steht sonder nur die Adresse und email Adresse

...zur Frage

wie kann ich mich um fsj im krankenhaus bewerben?

ich möchte mich im krankenhaus um fsj bewerben.. weiß jemand wie ich das machen muss und an wen ich die bewerbung schicken soll?

...zur Frage

FSJ in einem Krankenhaus oder Praktikum in einer Klinik sinnvoler für Medizinstudium?

Was wird einem bei der Bewerbung für ein Medizinstudium höher angerechnet? Das FSJ in dem Bereich oder einfach nur ein Praktikum? Kann man das FSJ auch als Praktikum anrechnen lassen bei der Bewerbung? (Ich denke bei Unis über Berlin, Heidelberg und Leipzig nach.. vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den Städten)

...zur Frage

Ausbildung zum Krankenpfleger, benötige ärtzliches Gesundheitszeugnis!?

Community, bin 22 Jahre alt und beginne zum 1.10. eine Ausbildung zum Gesundheits -und Krankenpfleger. Natürlich gibt es im Vorfeld Dinge und Dokumente die man erledigen bzw zu beschaffen hat. Eins dieser Dinge ist ein ärtzliches Gesundheitszeugnis, dass ich bei meinem Hausarzt machen soll. Mein Arzt sagt ich soll das Formular vom Gesundheitsamt besorgen und danach zu ihm kommen um alles auszufüllen. Die vom Gesundheitsamt meinen, dass mein Arzt so ein Formular haben muss und die nichts damit zu tun haben. Im Internet wiederrum steht das es nur für Minderjährige wichtig ist.

Kann mir da jemand klarheit verschaffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?