gesundheitszeugnis beim hausarzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn alles ok ist ja

Kommt drauf an. Wenn man auch einen Bluttest oder eine Stuhlprobe abgeben muss, dann muss das erst ins Labor und gleich wirst du es auch ohne das nicht bekommen. Draußen im Wartezimmer warten noch andere Patienten. Da wird die Schreibarbeit nicht während der Ordinationszeiten erledigt.

das wird wohl erst noch geschrieben, i. S. von "getippt" werden müssen....

Erwachsenenadoption - Gesundheitszeugnis?