Gesundheitszeugnis <- Was wird da untersucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da steht alles drauf , ob du behindert bist oder eine verletzung am körper hast etc

24

Das wäre ja noch schöner... ;)

1

Was wird alles untersucht, dass ein ärztliches Gesundheitszeugnis ausgestellt wird?

Da ich im tänzerischen Bereich arbeiten will (Tanzlehrer) brauche ich ein ärztliches Gesundheitszeugnis. Was wird denn üblicherweise alles untersucht? Auch Blut abgenommen (Schiss :O auch wenns blöd klingt)

Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was wird fürs Gesundheitszeugnis untersucht?

...zur Frage

Gesundheitszeugnis beim Arzt,was wird da gemacht und untersucht.?

Hallo, Ich arbeite als Verkäuferin in einer Bäckerei und muss jetzt zum Hausarzt und mir ein Gesundheitszeugnis ausstellen lassen. Was wird dabei genau gemacht oder untersucht ?

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Gesundheitszeugnis - Was wird gemacht?

Ich muss demnächst von meiner Fachoberschule aus ein Praktikum in der Pflege (Altenheim) machen. Die Leiterin meinte ich brauche ein Gesundheitszeugnis.

Soweit ich mich richtig erinnere, meinte sie auch da steht nur drinnen das ich halt für den Beruf geeignet bin oder so.

Morgen gehe ich deswegen zum Hausarzt. Wenn ich ihm sage, ich brauche ein Gesundheitszeugnis, weiß er dann was gemeint ist oder gibt es verschiedene? Werden mir dann nur ein paar Fragen gestellt (welche?) Oder werde ich auch untersucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?