Gesundheitswesenn Bitte brauche schnell Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Du.

Kopiere, wenn möglich, Dir mal diesen Bogen und zerschnippel die Kopie, daß die vorderen Begriffe einzelne Schnipsel sind und auch die hinteren Erklärungen, die falsch angeordnet sind.

Und dann nimmste Schritt für Schritt einen linken Begriff und schiebst stückelweise eine Erklärung daneben. Somit wird es erstmal übersichtlicher und kannst so auch gezielter im Internet suchen.

Wiki dürfte dann echt sehr hilfreich sein eigentlich.

Und alles was Du rausgefunden hast, markierste Dir sofort, daß nicht wieder wegwirbelt. Denn wenn das ne Hausaufgabe bis morgen ist, hast Du keine Zeit jetzt noch Memory zu spielen.

Nur vor dem Fragebogen zu sitzen, so wie er ist, entsteht logischerweise kein richtiger Anfang und Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyloverin
19.09.2016, 14:53

Du hast mene frage komplett falsch verstanden 

0

Hallo Kittyloverin,

im Grund brauchst Du nur die Begriffe links zu googeln und teilweise werden sogar dieselben Worte benutzt: schau mal:

Arbeitsmedizin - Arbeitsplatz

Neurologie - Nervensystem

Psychiatrie - Psychologie

und dann einfach so weiter...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyloverin
18.09.2016, 21:48

Danke aber das tu ich ja ich googe nur die begriffe links um dafür eine Erklärung zu bekommen aber die erKlärung sind da nicht deutlich bzw sie werden iwi anders erklärt als auf den blatt

0

Das ist die Gesamtheit aller Institute, Organisationen, Behandlungsorte und Behörden, die durch ihr Wirken an der Krankheit der Menschen , vor allem finanziell gesunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyloverin
18.09.2016, 21:04

Ich meien die einZellen Wörter die auf den zettel sind und Daneben sind deren Erklärungen aber hakt nicht in der richtigen reinen Folge kannst du mir sagen welches Wort zu welcher Erklärung gehört? 

0

Weist du den wirklich kein einziges?

Normalerweise ist es das beste erstmal die Paare zu bilden die man kennt.

Damit reduzierst man die anzahl der möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyloverin
18.09.2016, 21:05

Nein kenne leider kein einZuges weil ich das erst frisch neu angefangen habe und das unsere erste Aufgabe ist

0

Was möchtest Du wissen?