Gesundheitstest beim Hausarzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blutdruck, Gewicht, Lungenfunktion, Herztöne, Größe, evtl. ein kleines Blutbild. Fertig

Er wird ein Blutbild machen und Dich von Kopf bis Fuss gründlich Untersuchen, also all das, was Agnes 10 schon aufgezählt hat!

Er wird Dich vermutlich auch über Krankheiten in der Familie fragen, wegen gewissen Erbkrankheiten, was ein Arbeitgeber auch wissen will, wenn Erbkrankheiten da wären, würde Dich nicht jeder Chef einstellen, weil sie Angst haben, dass Du Krank würdest und sie für Dich zahlen müssten, das würde heutzutage leider kein Chef mehr wollen.

Alles Gute! L.G.Elizza