Gesundheitstest?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es eher rätselhaft, das solche Tests grade am "Pflegebruder oder der Pflegeschwester" durchgeführt werden. Ich schätze eher, dass du das garnicht über dich ergehen lassen musst, wenn du das nicht möchtest. Wie argumentiert das Jugendamt denn mit dieser Prozedur?. Auch wenn das übertrieben klingt ist eine Blutabnahme gegen deinen Willen Körperveletzung ohne medizinischen Grund. Frag da am besten mal nach, denn sonst könnten Reste von den Drogen gefunden werden. Aber nach ein paar Tagen sind Drogen nicht mehr nachweißbar.

ich weiss nicht ob das auch probleme geben würde aber vür das verhältniss von dir und deinen eltern würd ich auf jeden fall mit ihnen reden.

Wenn Deine Eltern Pflegekinder aufnehmen wollen, musst Du mit Sicherheit keinen Haartest machen.

Warte ab und sage ihnen lieber nichts!
wenn es im test raus kommt.. hmm, vllt. sind sie enttäuscht aber du hst es nun mal gemacht

Was möchtest Du wissen?