Gesundheitsstecker woher?

5 Antworten

Ja aber wo kann ich so einen Stecker kaufen also mein bauchnabelpiercing war schon einmal entzündet und ich war auch beim Arzt er hat mir erklärt was ich machen soll und auch eine Creme bzw. Ein spray verschrieben ich benutze das jetzt auch aber ich bräuchte meinen Gesundheitsstecker wieder

Der piercer hat einen gesundheitsstecker, der kann dir den wieder reinmachen

Ab zum Piercer und wenn es nicht besser wird zum Arzt!

Borreliose oder nicht?

Eine Kollegin von mir hatte ziemlich sicher eine Zecke im Bauchnabel. Das ist jetzt aber schon mind. 2 Wochen her. Die Stelle im Bauchnabel ist aber immer noch rot und entzündet. Es tut ihr aber nicht weh. Es schwellt aber nicht ab, aber es hat sich nicht der typische rote Ring gebildet. Kann das trotzdem Borreliose sein?

...zur Frage

Ohrloch - Wie lange Gesundheitsstecker drin lassen

Habe mir vor 2 Wochen ein Ohrloch machen lassen. Wie lange muss ich den Gesundheitsstecker drin lassen?

(nichts ist gerötet, entzündet, usw.)

...zur Frage

Mein Bauchnabel Piercing ist gerötet/entzündet. Wie bekomme ich das weg?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 2 einhalb Monaten einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Dieser hat sich ziemlich schnell gerötet und schließlich auch entzündet. Ich habe die Entzündung mit Betaisodona Salbe behandelt und die Entzündung ging weg. Allerdings ist die rötung nicht komplett weg gegangen . Meine Frage ist nun, womit kriege ich diese rötung weg ohne die Salbe weiter verwenden zu müssen?

...zur Frage

Wo bekomme ich mein Nummernschild her (Schweiz)?

Ich habe die Theorie bestanden. Nun kaufe ich mir ein Mofa. aber woher bekomme ich die Nummernschilder fand nichts auf der mfk seite. Und kann man wunschnummern wählen?

...zur Frage

Weiß jemand woher ich jogginghose her bekomme die eng anliegen??

...zur Frage

woher bekomme ich meine geburtsurkunde?

Hi, wo bekomme ich meine geburtsurkunde her, wenn ich meine verloren habe? Kostet das etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?