Gesundheitsstecker. Wann das ERSTE mal drehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heraus nehmen würde ich sie erst wenn alles richtig verheilt ist und dann noch am selben tag wieder reintun, neue löcher wachsen schnell wieder zu. ich habe mir heute neue stechen lassen und habe auch schon gedreht ich weiß nich ob man das darf, aber es tat nich weh :) probiers' aus und wenn es weh tut dann lass es lieber noch ein paar tage

frage doch einfach mall deinen arzt

Helix Piercing drehen geht nicht?

Hellou, gestern habe ich mir einen Helix schießen lassen. Ich habe keine Schmerzen oder sonstige Probleme. Außer dass mir der Juwelier gesagt hat, ich solle den Stecker drehen. Ich habe es jetzt versucht aber es geht einfach nicht. Mit Gewalt will ich es nicht machen. Weiß jemand was ich jetzt machen kann oder ob es normal ist? Danke jetzt schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Gesundheitsstecker schwarz?

Gibt es diese medizinischen Stecker die man beim schießen der ohrlöcher bekommt auch in schwarz, die so aussehen wie auf den foto?

...zur Frage

Neue Ohrlöcher - ab wann schwimmen?

Hallo erst mal!

Habe mir vor 6 Wochen Ohrlöcher schießen lassen und würde gern schwimmen gehen. Ab wann sollte man das machen, dass sich das nicht entzündet bei den ganzen Keimen im Schwimmbad?

Hoffe ihr kennt euch mit sowas aus!

LG,

Frieda

...zur Frage

Wie geht der erste Kuss und wie reagiert man danach?

Also, wer meine Frage gestern mitbekommen hat, ich habe einen Freund♡ {Me 14 he: 15} Ich bin eigentlich voll glücklich aber ich gehe am Freitag zu ihm und ich schätze mal spätenstens da wird es zu einem Kuss kommen und ich bin ungeküsst. Also hoffe ihr könnt mir meine Fragen ehrlich und ausfürhlich beantworten!

1 Wann merk ich, dass der richtige Moment ist, bzw wie merk ich das er es jetzt will

2 Wie muss ich meine Lippen auf seine Sätzen, muss ich mein Kopf drehen?

3 Wie lang dauert so ein Kuss?

4 Wie reagiert man danach, lächelt man wie in Filmen oder sagt: Wow? Wie soll man reagieren?

...zur Frage

Beim Piercer oder beim Juwelier Ohrlöcher?

Also ich will mir bald meine zweiten ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ist es beim piercer oder beim Juwelier besser? Mit wie vielen Jahre kann man sich alleine ohrlöcher stechen lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?