Gesundheitsschein Mainz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt doch da ein Landratsamt und da gibt es die Abteilung Gesundheitsamt,da kannst du das beantragen,was es jetzt Kostet weiß ich leider nicht,bei mir ist es schon 12 Jahre her und die Preise sind bestimmt nichtmehr aktuell!

Gruß Cosel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist es nur noch die Gesundheitsbelehrung, wo man Hygienerichtlinien und so erklärt bekommt. Ruf beim Gesundheitsamtan und mach einen Termin, nimm deinen PErso dahin mit. Kostet etwa 27€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheitszeugnis

du brauchst ein GESUNDHEITSZEUGNIS, wenn du in der Gastronomie arbeiten willst, und das nicht nur in Mainz!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragesteller321
05.08.2010, 15:23

das war nicht gerade hilfreich, und ich habe nie irgendwas von "nur in Mainz" gesagt. Les dir einfach durch was ich gefragt habe und antworte nicht so einen unnötigen Unsinn, bitte

0

Was möchtest Du wissen?