Gesundheitsschein

3 Antworten

Entweder beim Gesundheitsamt oder beim Amtsarzt. Dort musst du dich untersuchen lassen und bekommst dann eine Bescheinigung. Die kostet auch Geld, wievile weiß ich leider nicht.

Vom Gesundheitsamt,ob der was kostet weiß ich leider nicht.

Wo bekomme ich ein Gesundheitszeugnis her?

Ich habe gestern mit meinem Praktikum in der Gastronomie begonnen. Mein Chef fragte mich nach meinem Gesundheitszeugnis. Ich habe aber keins. Wo bekomme ich es her, und was kostet es? Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Schuhe mit der roten zunge?

Ich weiß nicht wo ich diese Schuhe her bekomme?

...zur Frage

Sozialversicherungsnummer und Lohnsteuerersatzkarte woher?

Hallo, ich fange in den nächsten Tagen zum ersten Mal an zu arbeiten und der Arbeitgeber meinte, ich bräuchte eine Lohnsteuerersatzkarte und eine Sozialversicherungsnummer. Da ich zuvor noch nie gearbeitet habe besitze ich das noch nicht. Deshalb meine Frage, wo bekomme ich das her? Im Internet finde ich nur widersprüchliche Antworten. Danke.

...zur Frage

Woher bekomme ich kurzfristig noch 0,5L Becher?

Ich plane eine Home und brauche für den BeerPong Tisch unbedingt noch 0,5L Becher, am besten die roten die man auch in den USA bekommt. Mit im Internet bestellen wird es nichts mehr da diese nicht bis Morgen hier wären.

Daher meine Frage woher (in Berlin) bekomme ich 0,5L Plastikbecher (ohne griff)???

Danke für Antworten

...zur Frage

woher bekomme ich meine geburtsurkunde?

Hi, wo bekomme ich meine geburtsurkunde her, wenn ich meine verloren habe? Kostet das etwas ?

...zur Frage

Woher bekomme ich meine Steuer ID und meinen Spzialversicherungsausweis?

Ich habe angefangen zu arbeiten und bräuchte diese Materialien. Kriege ich diese Dinge auch bei meiner Krankenkasse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?