Gesundheitsschäden durch Basteln am Moped?

3 Antworten

Zur Info:

Ich achte immer drauf dass ich die Dämpfe nicht zu stark einatme und

„hole auch von einer anderen stelle luft“

(ich dreh mich weg und atme dann ein)

Ich bin als KFZ-Mechatroniker fast täglich damit umgeben. Denk da mal drüber nach.

Es gibt auch Leute die schnüffeln Klebstoff damit man High wird.... hat auch so einen Effekt--- macht das Hirn weich.....

Spukt es bei mir oder ist das die Schlafparalyse?

Ich teile einen Zimmer mit meinem Bruder. Mein Vater kommt immer um ca. 4 Uhr nach Hause(Nachtschicht) und weckt meinen Bruder, da er auch arbeiten muss. Weil mein Bruder nie aufsteht wird mein Vater immer lauter und weckt mich so automatisch. Nun in der letzten Nacht ist etwas komisches vorgefallen. Ich war bis 4 Uhr wach, dann kam mein Vater und ich ging unter die Decke, um keinen ärger zu kriegen. Dann bin ich auch eingeschlafen. Später wurde ich wach, die Tür war einen Spalt offen und ist genau vor meinem Bett links. Mein Handylicht war an und ich habe durch den Spalt geguckt. Plötzlich kam mein Vater sehr langsam und mit einem "bösen" lächeln auf mich zu. Ich konnte meinen Körper nicht bewegen, bzw. schwer. Ich habe versucht mein Kopf in Richtung Handy zu bewegen und dies ging sehr schwer(Brauchte locker eine Minute um meinen Kopf nach rechts zu drehen und mein Kopf zitterte). Letzendlich stand mein Vater neben meinem Bett und ich habe es geschafft, mein Handylicht auszumachen. Dann bin ich auch eingeschlafen und mit einem angespannten Nacken aufgewacht, den ich bis jetzt habe. Zu meiner Person: Bin 1u Jahre alt und habe auch als Kind paranormale Sachen gesehen, in der selben Wohnung. Alles nur die Schlafparalyse?

...zur Frage

Was tun bei nächtlichem Hausfriedensbruch

Ich habe mich gestern mit meinem Problem der Gartenbeleuchtung hier vorgestellt und möchte mich nochmals bei allen Ratgebern bedanken,

Nun hoffe ich das noch ein par gute Ideen zustandekommen um dem Ursprung, also dem unerwünschten nächtlichen Besuchen gegenzuwirken.

Also für die Neuen: Nachts schleicht hier irgendjemand oder irgendetwas durch meinen garten. Tier würde ich anhand der Tatsachen das in der Garage manche Teile verschoben waren und die Tür zum Holzschuppen der ans Haus angrenzt( inzwischen nachts verriegelt) mehrfach am nächsten tag sperrangelweit offen war.

Gestern morgen(zwischen 2 und 3 habe ich ein poltern im alten stall gehört musste aber an der stelle abbrechen weil mein nachbar durch die beleuchtung gestöhrt wurde.

alle türen und Tore sind nachts verschlossen bis auf den alten stall der baufällig ist und im kommenden jahr abgerissen wird. inzwischen habe ich die türen zumindest so verschlossen das man es hört wenn sich jemand zugang verschafft.

Also Licht in der nacht geht nicht will des nachbars ruhe nicht stöhren falen kann ich nicht bauen denn wenn er sich hier verletzt habe ich hinterher noch ein problem mehr.

Polizei einschalten ? es ist nichts beschädigt und nichts verschwunden und ich habe leider keinerlei beweise.beobachtet werden verschiedenste ereignisse seid dem 01.01.2013

Darunter also wiegesagt es sind oft nachts schritte und andere geräusche im Garten zu hören. die geöffnetten türen, umgestellte sachen (bsp garage) Das poltern im alten stall gestern morgen was eindeutig zu laut war für ne ktatze, zumal mein bruder vor 4-5 wochen ca. beim viedeotelefonieren von einer bekannten darauf angesprochen wurde ob jemand hinter ihm am fenster stehe weil da eine dunkle gestalt zu sehen war. als er sich umdrehte war diese weg(weiss nicht kann sein kann aber auch nur ne spiegelung gewesen sein)

Verrückt bin ich auch nicht denn nicht nur ich höre diese geräusche.

Es passiert nicht jede nacht etwas und manchmal wochenlang nichts

Also was kann ich tun? im vorraus schonmal danke für eure antworten

...zur Frage

Pit Bike hat alles aber will nicht?

Hallo, schonmal im Voraus danke für die Antworten. Also: ich habe mir vor 2 Wochen ein Pit Bike gebraucht zugelegt. Bei dem Motor war aber noch kein Vergaser und so da. Habe ab heute alle Teile zusammen. Habe alles eingebaut und habe gedacht läuft bestimmt. Aber im Gegenteil. Es tut sich nix und wenn ich bei die Zündkerze Benzin rein mache gibt es fehl Zündungen. Habe sie 3 Stunden lang angekickt aber kam nix. Habe alle möglichen Vergaser Einstellungen ausprobiert aber wie gesagt nix. Hoffentlich kann wer helfen. Danke

...zur Frage

Sind Zeugen Jehovas eine Sekte?

Hallo Leute,
Und zwar ist meine beste Freundin Zeugin Jehovas.Wir sind seit ca 3 Jahren beste Freundin,wir verstehen uns wie Seelenverwandte.
Einmal ging es mir sehr schlecht, weil mein Haustier am Tag davor eingeschläfert wurde und ich saß an einer Bushaltestelle.Eine ältere Frau kam zu mir und hat gefragt was mit mir los ist.Ich habe ihr dann alles erzählt, sie hat mich getröstet und ich habe mich so gut nach dem Gespräch gefühlt.
Diese Frau war Christin und hat mir noch erzählt wie sie ihren Weg zum Glauben gefunden hat etc.
Ich fand das sehr schön, dass sich fremde Menschen um einen Sorgen, heutzutage ist das ja leider selten.Es klingt zwar komisch aber sie hat eine sehr positive Energie auf mich übertragen, es ging mir viel besser.

Am nächsten Tag erzählte ich meiner Freundin genau dasselbe per Whatsapp und sie meinte "Das ist wirklich nett von der Frau gewesen , wir helfen auch sehr gerne Menschen"Und ich habe übrigens auch erwähnt,dass ich es sehr spannend fände die Bibel zu lesen und mehr über Gott zu erfahren, da ich ein sehr neugieriger Mensch bin. Zwar bin ich Moslem, aber der Christentum interessiert mich dennoch sehr und außerdem ist die Bibel auch das Wort Gottes und nicht nur der Koran.
Sie hat dann angefangen,dass wir einen festen Tag in der Woche vereinbaren können, an dem ich zu ihr komme und wir Teile der Bibel bzw auch andere Bücher zusammen lesen.Ich bin dann einmal zu ihr und dann haben wir gelesen.Ich fand es schon interessant, aber es kam mir so rüber als ob sie mich unbedingt von ihrer Religion überzeugen will.

Danach haben wir uns wie immer in der Stadt getroffen , Fitnessstudio etc. Jetzt, 3 Monate später frage ich sie ob wir uns mal wieder zuhause treffen wollen.Sie meinte dann ,dass wir auch wieder aus dem Buch lesen können wenn ich bei ihr bin.Ich will nicht direkt sagen "Nein ich will das nicht",weil ich das nicht kann.
Deshalb umgehe ich von ihr "geplante" Treffen zuhause.Ich würde niemals zur Zeugin Jehovas werden weil ich 1. nicht 2 mal die Woche auf eine Versammlung gehen will 2. nicht von Tür zu Tür anderen Menschen meinen Glauben aufdrängen will und 3. Weil ich FÜR Bluttransfusion bin!!!
Sie hat vorher wirklich nie versucht mich zu ihrer Religion zu überreden!Erst seitdem ich ihr das erzählt habe,wahrscheinlich hat sie gemerkt dass ich offen für alles bin!
Meine Fragen sind jetzt:
- Sind ZJ eine Sekte?
Wenn ja,warum? Eine Sekte ist meiner Meinung nach eine Glaubensgemeinschaft die anderen Leuten das Geld aus der Tasche zieht, meines Wissens nach bezahlen ZJ nichts
- Was denkt ihr warum sie mich unbedingt von ihrem Glauben überzeugen will?Wird sie "belohnt" wenn sie neue Mitglieder gewinnt?

...zur Frage

Alternative für Bremsenreiniger?

Ich komme von weit her und habe kein Bremsenreiniger mehr. Was wäre eine gute Alternative dafür?

...zur Frage

Aus Vergaser läuft Sprit?

Wie oben schon gesagt, läuft aus meinem Vergaser Sprit, sofern der Benzinhahn offen ist.

Ich fahre eine GPZ 500s Bj86 und ca. 40000 km runter.

Das Benzin läuft nicht aus dem Überlauf sondern aus dem linken Vergaser seitlich.

Dort ist auch die Drossel verbaut.

Hat jemand ne Idee ob Dichtung oder Schwimmernadel kaputt sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?