Gesundheitsrat: Kopfschmerzen, Schwächegefühl usw.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest Du schon Windpocken??? Hört sich ganz danach an! Wie alt bist Du? Ab zum Arzt!!!

Anthemus 11.01.2014, 09:09

Du hast recht, das hört sich danach an... weiß nicht ob ich es als Kind hatte - die Frage ist nur: Bei Windpocken werden vom Arzt nur die Symptome behandelt,

0
Backniete 11.01.2014, 09:11
@Anthemus

Ja, aber Du solltest das checken lassen! Ist hochgradig ansteckend und im "hohen" Alter kann sich das auch mal ziemlich übel auswirken!

0
Backniete 11.01.2014, 09:12
@Backniete

Muss jetzt leider los, aber ich gucke nachher noch mal, ob Du was geschrieben hast! :-)

0

Ich würde dir auch Raten zum Artzt zu gehen sonst kann es aber auch helfen sich einfach mal auszuruhen zu schlafen und einen Tee zu trinken

Lasse dich mal vom Arzt untersuchen

Was möchtest Du wissen?