Gesundheitsfrage (öfters schwindelig ohne Grund)

9 Antworten

Vielleicht liegt das an den Nebenwirkungen von irgendwelchen Medikamenten, die du nimmst. Oder du nimmst 2 Medikamente, die man nicht gleichzeitig einnehmen kann, weil es da zu Wechselwirkungen kommt und dir wird deshalb schwindlig. Schau dir mal die Beipackzettel an und lass dir, falls nötig, ein anderes Medikament vom Arzt verschreiben.

niedriger blutdruck

probleme mit dem ohr

probleme mit dem magen

ich bezweifle, dass alles untersucht wurde ^^. einen eisenmangel kann man leicht per bluttest feststellen. wenn du männlich bist, dann würde ich sagen, dass ein eisenmangel unwahrscheinlich ist. ist nämlich eher ein frauenproblem - es sei denn du bist vegetarier/veganer.

Wenn ich sitze und dann schnell aufstehe wir mir manchmal schwindelig. Woran kann das liegen?

Wie schon gesagt wenn ich in einer ruhigen Situation bin z.b auf meinem Bett liege, und schnell auf stehe oder irgendwo hin gehen möchte wird mir manchmal schwindelig. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Zahnschmerzen beim hinsetzen und liegen, Zahnabszess?

Ich bin mir ziemlich unsicher da der Schmerz nach einer Weile beim sitzen aufhört.

Trotzdessen habe ich gehört das, das gut Möglich sei.

Dagegen spricht: kauen erzeugt kein Schmerz, Zähne sollten eigentlich gut behandelt sein, keine kälte/wärme Empfindlichkeit und die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm wie am ersten Tag.

Ich kann den Zahnarzt warscheinlich nicht umgehen, trotzdem möchte ich euch fragen ob das Möglich sei das die Schmerzen von alleine aufhören.

...zur Frage

Schwarz vor Augen und Schwindel beim aufstehen?

Bin 16 Jahre alt und mir wird beim aufstehen Schwarz vor Augen und schwindelig was könnte der Grund sein ?

...zur Frage

Beim Sport schwindelig?

Hi Community von GuteFrage.net

Mir ist in letzter öfters beim Sport schwindelig und habe Kopfschmerzen wo ich sonst nie habe. und es war nicht mal anstrengender Sport nur runden laufen zum Anfang. Und außerdem bin ich eigentlich ein recht guter Sportler, ich glaube auch das ich im Moment in die Pubertät komme, könnte das auch dran liegen?

...zur Frage

Urinprobe beim Hausarzt, schaut er mir zu?

Habe am Donnerstag eine Urinprobe bei meinem Hausarzt, nicht weil ich erwischt wurde oder sonstiges. Naja der Grund ist ja auch egal. Meine Frage ist, schaut er oder eine Arzthelferin mir zu dabei wenn ich in den Becher Pinkel? PS: die Probe mache ich FREIWILLIG werde nicht vom Gesundheitsamt, Gericht oder sonst wem geschickt.

...zur Frage

Seit heute morgen sehr starke Bauchschmerzen (krämpfe)

Hallo, Seit Heute morgen habe Ich tierische magenkrämpfe egal in welcher Position on Ich liege stehe Oder sitze Es tut Immer gleich weh zwischendurch war mir schwindelig und Ich habe durchgehende Kopfschmerzen, Ich habe Durchfall Aber erbrochen habe Ich Noch nicht. Was kann man da am besten nehmen ? Mein Hausarzt hat Heute leider Zu.

Entschuldigt wenn Rechtschreib fehler drinnen sind schreibe vom Handy aus.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?