Gesundheitsfrage (öfters schwindelig ohne Grund)

9 Antworten

Vielleicht liegt das an den Nebenwirkungen von irgendwelchen Medikamenten, die du nimmst. Oder du nimmst 2 Medikamente, die man nicht gleichzeitig einnehmen kann, weil es da zu Wechselwirkungen kommt und dir wird deshalb schwindlig. Schau dir mal die Beipackzettel an und lass dir, falls nötig, ein anderes Medikament vom Arzt verschreiben.

niedriger blutdruck

probleme mit dem ohr

probleme mit dem magen

ich bezweifle, dass alles untersucht wurde ^^. einen eisenmangel kann man leicht per bluttest feststellen. wenn du männlich bist, dann würde ich sagen, dass ein eisenmangel unwahrscheinlich ist. ist nämlich eher ein frauenproblem - es sei denn du bist vegetarier/veganer.

schwindelig beim aufstehen?

Gerade bin ich aufgestanden und mir wurde schwindelig und ich sah flecken bzw war mir "schwarz vor augen". Und ich habe das eigentlich öfters und musste mich nur kurz hinlegen und alles war okay. Aber dieses mal hat es nicht funktioniert. Ich hörelte auch so ein rauschen in den ohren. Was könnte es sein und wie krieg ich es weg. Bzw zu welchem artt muss ich ?

...zur Frage

Symptome vom kiffffen?

Seitdem ich meinen ersten cannabishorrortrip hatte ist mir seit monaten durchgehend schwindelig, ich war auch beim arzt und er konnte keinen Grund für die Kreislaufprobleme finden. Kann es vom kiffen kommen?

...zur Frage

Schwindelanfall nach dem aufstehen

Hallo Leute ich bin 15 Jahre werde dieses Jahr 16 Meine Frage ist wieso wird mir manchmal Sehr schwindelig wen ich vom Bett aufstehe also zum Beispiel ich liege eigentlich so 9-12 stunden im Bett (Schlafen zählt nicht mit) ich schaue in der Zeit Filme am Tv über meinen Pc und liege im Bett oder spiele halt mal was aber wen ich nach paar stunden Film kucken oder zocken aufstehe wird mir Richtig Schwindelig für paar Sekunden kann mir einer sagen wieso? ich mache auch öfters Sport Samstags gehe ich immer Schwimmen und den Rest der Woche heb ich so halbe stunde lang hanteln jeden tag und laufe ich und Fahre so eine Stunde mit dem Fahrrad also und den Rest des Tages bin ich eigentlich in meinen Zimmer und liege im Bett und zocke dabei aber das ich mich Körperlich zu wenig bewege den ich nicht das es der Grund dafür ist kann mir einer dann sagen was ich Dagegen tun kann und wieso mir überhaupt Schwindelig wird ?

...zur Frage

Schwarz vor Augen und Schwindel beim aufstehen?

Bin 16 Jahre alt und mir wird beim aufstehen Schwarz vor Augen und schwindelig was könnte der Grund sein ?

...zur Frage

Urinprobe beim Hausarzt, schaut er mir zu?

Habe am Donnerstag eine Urinprobe bei meinem Hausarzt, nicht weil ich erwischt wurde oder sonstiges. Naja der Grund ist ja auch egal. Meine Frage ist, schaut er oder eine Arzthelferin mir zu dabei wenn ich in den Becher Pinkel? PS: die Probe mache ich FREIWILLIG werde nicht vom Gesundheitsamt, Gericht oder sonst wem geschickt.

...zur Frage

Seit heute morgen sehr starke Bauchschmerzen (krämpfe)

Hallo, Seit Heute morgen habe Ich tierische magenkrämpfe egal in welcher Position on Ich liege stehe Oder sitze Es tut Immer gleich weh zwischendurch war mir schwindelig und Ich habe durchgehende Kopfschmerzen, Ich habe Durchfall Aber erbrochen habe Ich Noch nicht. Was kann man da am besten nehmen ? Mein Hausarzt hat Heute leider Zu.

Entschuldigt wenn Rechtschreib fehler drinnen sind schreibe vom Handy aus.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?