gesundheitsfrage bitte helfen..... :-)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, es gibt tausende Krankheiten / Verletzungen, worunter du leiden könntest, da man zu diesem Thema leider nur schwer eine Ferndiagnose aufstellen kann, können wir dir auf dieser Plattform nicht weiterhelfen, deswegen empfehle ich dir / und das ist auch mein Rat, such dir dringend einen Arzt auf, der dir eine entsprechende Diagnose aufstellen wird.

Ich wünsche dir eine gute Besserung,

vG jecksonfive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil deine Brust wächst...?! Falls dir die Antwort nicht reicht, würde ich doch mal zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Namen nach gehe ich davon aus dass du weiblich bist. Geh doch einfach mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?