Gesundheitsfrage : An meinem ganzen Körper "tauchen" Wunden auf? ( Habe Ex-Taubenhaus gesäubert)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Taubendreck soll Krankheitserreger enthalten.

Mann , ihr hättet Schutzanzüge tragen müssen

SOFORT zum Arzt !!!!!!!!!

In Taubenkot hatte sich wohl noch etwas Ungeziefer gehalten, die dann auch noch zu deiner Freundin rübergesprungen sind. Der Hautarzt hat sicher ein Mittel gegen deine neuen Mitbewohner. Die Bettwäsche und die Wäsche der letzten Tage würde ich kochen oder, falls nicht kochecht mit Hygiene-Spüler nachbehandeln. Polstermöbel mit Neem-Spray aus dem Reformhaus behandeln.

Noch genauer dazuzu sagen ist das ich wie gesagt das Vogelhaus des Vormieters ( verstorben ) gesäubert hab. ( Wir sind am renovieren ). Beim ausräumen hatte ich eine Maske auf und mein Kollege ( der in dem Haus war ) einen Schutzanzug. Jedoch war ich auch vorher mehrfach dortdrin und hab auch mal was angefasst. Mein normaler Hautarzt hat ( Schulferien. -.- ) vom 11-22 Urlaub deswegen darf ich morgen gucken wen ich finde. <.<

Ich weiß nicht, ob ihr lieber gleich ins Krankenhaus zum Notdienst gehen solltet. Wenn du deine Freundin auch schon angesteckt hast, wäre es besser, wenn ihr es schnellstens abklären läßt. Verliert keine Zeit, denn das klingt nicht gut.

Klingt nach irgendeiner Art Hautinfektion oder Befall mikroskopisch kleiner viecher.

mein gott das klingt gar nicht gut,gehe unbedingt schnell hin.hoffe für dich es ist nichts schlimmeres.

es könnten Zaubenzecken sein, die machen so große rote Flecke die stark jucken, würde zu einem Hautarzt gehen.

Wende dich an deinen Hausarzt, der wird dich dann gratis an einen Spezialisten weiter vermitteln.

Milben oder Taubenzecken, geh ruhig zum Hautarzt, der kann Dir was verschreiben. Keine Sorge, eine schlimme ansteckende Krankheit wird es nicht sein.

Pogues 11.10.2010, 22:29

Bei den "kleinen Tierchen" wäre dann die Frage : Ist das normal das die auf meine Freundin "überspringen"? ( das war ja der Punkt warum ich an eine Infektion gedacht habe ) Und .. wird sowas dann eher mit salbe oder eher mit Antibiotika behandelt?

0
Maruby 11.10.2010, 22:48
@Pogues

Vielleicht mit Fenistil Gel oder so.

0

Könnten Milven oder ähnliche freundliche Tierchen sein, die sich auf Deiner Haut austoben.

Der Hautarzt kann Dir gewiß helfen.

ein fall für akte x.

Was möchtest Du wissen?