Gesundheitscheck und Marijuana

2 Antworten

Im Blut kann man aktives THC circa 12 Stunden lang finden. In den folgenden 36 Stunden können dann noch psychisch unwirksame Abbauprodukte nachgewiesen werden. Durchschnittlich ist der Konsument also nur 12 Stunden unter dem Einfluss von THC. Für die Dauer von 3 – 30 Tagen können psychisch unwirksame Metaboliten (Abbauprodukte) nachgewiesen werden. Darauf muss aber speziell getestet werden also mach dir keine Sorgen, vorrausgesetzt deine Mutter schöpft keinen Verdacht und hat es veranlasst dass du getestet wirst, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

OKay vielen dank :)

0

Bei hausärztlichen Diagnosestellungen werden keine Drogentests per Blutprobe durchgeführt. In aller Regel werden solche Tests per Urin-Screening gemacht (Ausnahme Verkehrsdelikte oder schwere Straftaten). Außerdem gibt es ärztliche Schweigepflicht.

Eine Blutabnahme erfolgt in aller Regel, um die Blutwerte durch Anfertigung eines sog. "Blutbilds" zu bestimmen. Drogentests sind niemals Bestandteil solch diagnostischer Untersuchungen; auch deshalb, weil sie extra Geld kosten.

Ist THC nachweisbar bei 'nem Gesundheitscheck?

Hallo, ich habe jetzt seit Montag bis heute also 3 Tage hintereinander gekifft, ich habe allerdings heute einen Anruf vom Arzt bekommen, weil ich einen Gesundheitscheck machen soll, weil ich bald im Krankenhaus arbeiten werde. Meine Frage ist, wenn er nach Krankheiten sucht ob das thc auffällt??

...zur Frage

THC im Blut, morgen warscheinlich blutabnahme was nun?

Hallo, undzwar habe ich so Starke bauchschmerzen das ich morgen warscheinlich ins Krankenhaus fahre, jedoch habe ich gestern Gras geraucht und hab somit THC Im Blut, also ist es Nachweisbar nach einer Blut probe... Ich wollte nun fragen wenn ich morgen ins Krankenhaus fahre und mir Blut abgenommen wird ob dazu was gesagt wird.. also meinen Eltern die warscheinlich mitkommen? Also ob der Arzt dann was vom THC Im blut sagt oder nicht...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

Wielang ist THC beim mehrfachen Konsum nachweisbar?

Ich habe Samstag das letzte mal gekifft,davor vllt vor 2-4 Wochen. Da ich vllt bald ins Krankenhaus mache und dort ein Drogentest denke mal Blut gemacht wird,wollte ich wissen wielange das nachweisbar ist ? Ich kiffe unregelmäßig,immer wenn was da ist vllt maximal 1g Das letzte mal war Samstag,dann vor 2-4 Wochen.

Weiß da jmd was ? Ich brauche nur das für Blut

...zur Frage

Wie lange ist Marijuana im blut nachweisbar?hab gehört so 2 wochen und andere sagen 2 monate?

Wie lange kann man nachweisen das man gras geraucht hat

...zur Frage

THC Hallo die Frage ist wie lang denn der thc?

Wie lange ist thc im Blut und im Urin nachweisbar und wie lange Nikotingehalt im Körper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?