Gesundheitscheck Thailand .... Bars

4 Antworten

Wird schon so sein, aber davon hast Du nix, wenn sie gerade infiziert wurden von einem anderen. Dann haste Du auch Dein Andenken. Was finden Männer bloß am Thaimädchen so toll. Mir antwortete einmal ein Mann: weil man alles mit ihnen machen kann. Ist das so reizvoll? Wenn reizvoll, dann aber auch gefährlich. Außerdem gibt es auch hier in Deutschland Frauen, die sich gerne 'unterordnen'. Warum dann so weit fliegen?

in manchen sicher. aber generell wuerde ich mal nicht davon ausgehen. (wie in anderen laendern auch) gibt es dort bestimmt auch die "preiswertere variante" und die lassen sich bestimmt nicht untersuchen

Hallo Nils, glaubst Du etwa auch noch an den Weihnachtsmann?

Und wenn ja, wieviel Krankheiten können sich die Girls nach einer Untersuchung wieder einfangen? Falls Du dort hinfliegen und "es erleben" willst, Du dann angesteckt wirst oder nicht, zeigt sich spätestens nach Deiner Rückkehr.

FF - Viel Vergnügen ;.-)) Grüße

Kann es sein das die Thailänder viel angenehmere und freundlichere Leute als wir sind?

Ich war im Januar 3 Wochen in Thailand und bin dort nur freundlichen und angenehmen Thais begegnet die auch nie gestresst waren , sei es in den Hotels , Garküchen, Restaurants, in Läden , Massagesalons , auf der Straße, Strände , halt ÜBERALL !!!

Wenn ich die Thais mit uns vergleiche seh ich ein riesen Unterschied

Liegt es daran das die unser Geld wollen ? Oder weil wir deren Sprache nicht können und die anders über uns reden als in Englisch ? Oder sind sie wirklich von Natur aus so freundlich und hilfsbereit zu jedem ?

...zur Frage

Was passiert wenn keine Touristen mehr nach Thailand fliegen?

Stimmt auch, dass vor allem Deutsche und europäische Touristen den Thais geholfen haben ihr Land aufzubauen. Ohne Deutsche Touristen wäre Thailand wahrscheinlich extrem arm oder?

Ich bin halb Thai zur info.

...zur Frage

Gesundheitscheck Lebensversicherung?

Hallo,

ich will eine Lebensrisikoversicherung abschließen und hab auch die Gesundheitsfragen schon beantwortet. Nun bittet die Versicherung, dass ich zu einem Gesundheitscheck gehe.

Was wird hierbei alles untersucht?

...zur Frage

Wird in Thailand das Alkoholgesetz ernst genommen?

Ich bin 18 Jahre alt und gehe diesen Sommer nach Thailand. Ich möchte unbedingt in die Bar vom Hangover II Film im Lebua State Tower. Nun habe ich gelesen der Zutritt in Bars und der verkauf von Alkohol ist erst ab 20 Jahre erlaubt.

Nun wird dies in Thailand (besonders in bekannten Rooftop-Bars in Bankok) durchgesetzt?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Großer Bauch und kleiner´Busen in Thailand angesehen?

Hallo ihr! Stimmt es das man in Thailand als wohlhabend gilt wenn man einen kleinen (oder auch etwas gröseren) Bauch hat und das Thais bei Frauen eher kleine Brüste mögen? Ich habe das jetzt schon öfter gehört und gelesen aber kann es mir irgendwie nicht vorstellen da es komplett gegensätzlich zu uns ist. Weis jdm genaueres?

...zur Frage

Was sind sinnvolle Untersuchungen beim Gesundheitscheck?

Ich, 42 J./w. fühle mich von meinem Hausarzt schlecht bzw. gar nicht beraten bzgl. Gesundheitscheck. Was sind sinnvolle Untersuchungen (auch welche Blutwerte)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?