Gesundheitscheck machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, erst einmal herzliches Beileid! Sei froh und dankbar, dass Dein Opa ein gutes Alter erreicht hat und friedlich eingeschlafen ist. Mit einer guten Lebensführung, d. h. z. B. mediterrane Ernährung, nicht Rauchen, wenn überhaupt nur wenig Alkohol, viel Bewegung, ausreichende Entspannung, positive Einstellung etc. kannst Du schon viel tun, um diversen Krankheiten vorzubeugen. Natürlich spielt auch die Genetik und Glück eine Rolle! Ein jährlicher Gesundheitscheck wird übrigens nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Dein Gedanke ist toll,aber Du kannst da normalerweise noch mit warten.

mein beileid....

in deinem alter muss es nicht sein , das man jährlich zum checkup geht..... klar kannst du jetzt mal gehen, und dann siehst du ja was dein arzt sagt.. ich gehe einmal im jahr....und nicht nur wenn ich krank bin.

wünsch dir alles gute

Was möchtest Du wissen?