Gesundheitsbescheinigung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn das das ist was ich mein dann grigst du das im gesundheitsamt, also einfach mal bei dir im rathaus fragen ... kosten kann ich dir nicht genau sagen ... aber ich glaub nicht allzuteuer und wenn du das für deine ausbildung brauchst dann kann dir das dein chef zahlen

Was für eine Ausbildung ist das? Ein amtsärztliches Gutachten bekommst du beim Gesundheitsamt, Kostenpunkt zwischen 80 - 200 Euro.

Ich man ne Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann

0