Gesundheitsbelehrung beim Gesundheitsamt...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich musste mir ein Video anschauen, zu dem hinterher ein bissl geredet wurde. Der ging nicht so lange.. 20min denke ich. Dann hab ich mein Gesundheitspass bekommen, zu dem auch ein bissl erzählt wurde, musste ihn unterschreiben und gut wars ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikela
14.10.2010, 13:45

aha ok, werden die Termin immer gemacht oder werden die Termine vorgegeben?!

0
Kommentar von relaexx
14.10.2010, 13:47

Meistens ist das 2 mal im Monat (zumindest ist das so in meiner Stadt), da viele Menschen diese Belehrung zusammen machen. Bei mir waren es knapp 15 Leute. Den genauen Termin kannst du dir leider nicht aussuchen. Ruf am besten einmal dort an und frag nach, wann der nächste Termin möglich ist ;) Achja, und bei mir hatte das 17€ gekostet, das scheint aber von Bundesland zu Bundesland verschieden zu sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?