Gesundheitsamt und Minderjähriger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, das ist nicht ganz so leicht zu verstehen. Du sagst uns nicht, weshalb du überhaupt den Test machen wolltest. Wenn du einem Risiko ausgesetzt warst, ist das verständlich und dann solltest du ihr auch machen. Du spürst nicht, ob du HIV hast oder nicht! Zu deiner eigentlichen Frage... Wenn diese Frau der Meinung ist, dass du in irgendeiner Weise gefährdet bist, dann hat sie sogar die Pflicht, deine Eltern zu kontaktieren. Wenn das nicht funktioniert, kann sie sogar das Jugendamt einschalten! (bei einem anonymen Test sollte man allerdings auch nicht seinen Namen angeben, oder seine Telefonnummer hergeben) Besser du bringst es hinter dich und sprichst mit deinen Eltern.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle würde ich mich schon mit der Frau in Verbindung setzen. Du hast eine Verabredung nicht eingehalten, und Dich darüber hinaus auch noch "verkrochen". Ich weiß nicht, was sie vor hat, aber besser wird Deine Situation durch Dein Stillschweigen sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?