Gesundheitsamt - Fragen über Fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Gesundheitsamt kündigt seine Besuche nur in den seltensten Fällen an - eine Voranmeldung wäre ja z.B. bei Lebensmittelbetrieben nicht Sinn der Sache, oder?

Ich stelle mir aber eine ganz andere Frage. Gibt es bei Euch denn keinen Reinigungsplan oder sonst eine Vereinbarung, wer wann reinigt? Und warum muß es unbedingt der Nachbar machen? Sollte das nicht im Wechsel erfolgen? Oder bezahlst Du ihm für seine Reinigungsdienste? Vielleicht denkt der ja genauso - warum macht die DIE denn nie sauber ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TesaFilm1101
03.10.2011, 21:17

ich war ja nicht da. lag im KH wegen schwangerschaft.

bisher war ich immer alleine und hab es top-gepflegt. er meinte, er wäre angestellt und muss das nicht machen. der betreibt quasi eine zweigstelle.

0

Hoffentlich kostet es viel viel Strafe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TesaFilm1101
03.10.2011, 21:14

primär wird es mich treffen mit der strafe, weil der ja nix kosmetisches macht sondern einfach nur seinen dicken hintern im sessel pflegt. ist nur ne sauerei weil ich ja nicht da war und somit mir nix hab zu schulden kommen lassen. ich könnt brechen!

0

Was möchtest Du wissen?