Gesundheitliche Probleme, linker Arm kribbelt ..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt nach Verspannungen, nehme an dass du einseitige Belastungen hast. Das kommt häufig von der Halswirbelsäule. Ich nehme an, dass dir der Arzt (vlt. Orthopäde ) Krankengymnastik verschreiben würde. Sicher könnte dir Physiotherapie auch helfen. Gute Besserung.

Gehe ins Krankenhaus und lasse dich untersuchen.

Wenn der linke Arm kribbelt oder schmerzt, ist oft eine Anzeichen für einen Herzinfarkt.

Das Taubheitsgefühl im Gesicht kann ein Anzeichen für einen Schlaganfall, Hirnblutung sein.

Bitte nicht in diesem Forum weiterrätseln, sondern gleich ins nächste Krankenhaus.

undercoveruserx 12.10.2016, 19:50

Ich weiß nicht, ob die beiden Sachen auf mich zutreffend sind, da ich ja erst 20 Jahre alt bin ..

0
ManuViernheim 12.10.2016, 20:11
@undercoveruserx

Hat mit Alter nichts zu tun.

Eine Bekannte hatte mit 25 Jahren einen Schlaganfall.

Ein Bekannter hatte mit unter 30 einen Herzinfarkt.

2

zum Orthopäden - vielleicht ein Problem der Haslwirbelsäule. eine Röntgenaufnahme wird das klären

Was möchtest Du wissen?