Gesundheitliche Probleme - Augendruck + Kopfdruck

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

lass mal einen sehtest machen am besten, sicher ist sicher. hast du evt kreislaufprobleme oder hast grad viel stress / wenig schlaf? Davon kanns auch kommen...

ich hab oft auch einen starken druck hinterm auge bzw aufs auge, der optiker hat mir empfohlen etwas traubenzucker zu essen..siehe da: geht wieder weg dann :) vermutung bei mir war dass sich ein muskel verspannt und auf den sehnerv drückt wodurch auch mein kopfweh kommt, könnte bei dir was ähnliches sein.

IAlbOoZI 26.12.2013, 21:53

@Schwarzerbogen

Danke für deine Antwort. Ich trage eine Brille, kreislaufprobleme? erlich gesagt weiß ich nicht mal genau was das ist aber ich denke nicht. Stress könnte durchaus sein wegen der Schule hab soviele fehlstunden ^-^.... Hab zurzeit ein Kreuzbandriss, weswegen ich kein Sport machen kann. Muss noch ein Halbes Jahr warten bis ich Operiert werde, seitdem hab ich kein Sport gemacht.

Liebe Grüße!

0
schwarzerbogen 26.12.2013, 22:04
@IAlbOoZI

ohje, das kenne ich, gute besserung dir dann und drücke die Daumen dass die OP gut verläuft :)

Würde wie gesagt mal versuchen traubenzucker zu nehmen, ansonsten ma mehr ausruhen und versuchen sich selber weniger stress zu machen auch wenns richtig schwer ist.

0
IAlbOoZI 26.12.2013, 22:11
@schwarzerbogen

Danke, danke! :) Hoffe ich ebenfalls.

Ich werde es mal mit mehr Pause versuche und weniger Stress.

Vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße.

0

vllt. liegt das an zu viel Stress. Gönn dir mal etwas mehr Schlaf und ruh dich aus! :)

IAlbOoZI 26.12.2013, 21:47

Hab heute bis 16 uhr geschlafen ^^

0

Was möchtest Du wissen?