Gesundheitgesund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das fragst Du am besten den Arzt, zu welchem Du morgen gehen solltest.

Mutmaßungen bringen Dich kein bisschen weiter, sondern würden Dir nur Angst machen. Daher kann ich Dir nicht sagen, was das alles sein könnte, denn ich kenne weder Dich, noch Deine Symptome.

Also ... morgen zum Arzt gehen und solltest Du es nicht so lange aushalten, dann rufe die Telefonnummer 116 117 an. Dort kann man Dir sagen, wo in Deiner Nähe heute ein Allgemeinmediziner Wochenendnotdienst hat. Die Notaufnahme eines Krankenhauses ist für ein solches Krankheitsbild NICHT zuständig.

Alles Gute und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles und nichts. Laien können keine Ferndiagnose erstellen. Das kann nicht einmal ein Internet-Arzt, ohne dich untersucht zu haben.

Nur ein Arzt kann dir helfen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?