Gesundheit und Ernährung --> Körperfettanzeil von unter 5%?

8 Antworten

Dein Fettanteil wird nicht und niemals unter 5% gehen; da das schon weniger als das Virzalfett wäre, das wäre also Schwachsinn. Hochleistungssportler schaffen Tiefstwerte von 7% für kurze Wettkämpfe und nehmen dann wieder zu auf 10-15% weil so wenig einfach ungesund ist.

Für einen Jungen in deinem Alter empfehle ich maximal 15% und gut bist, mit 21% liegst im Normalbereich

Egal wie viel du isst du kannst nicht zunehmen? Für mich hört es sich eher an, als würdest viel zu wenig essen!

Das was du isst, reicht mir kaum nen halben Tag und ich bin kleiner.

Beschäftige dich mal mit Grundumsatz+Leistungsumsatz=Gesamtumsatz

kCal in Nahrung

Hi

Das ist insgesamt, das ist der Casus Knackus, zu wenig essen. Versuch mal insbesondere Abends, evtl. auch morgens deutlich mehr zu essen.

Ich habe gerade ungesund gegessen...

Hallo Leute...

Ich habe zu Mittag ein Brot mit Salami gegessen... ich habe so ein schlechtes Gewissen deswegen, ich halte das nicht aus... Am liebsten würde ich alles auskot~zen. Vor allem, weil mir so etwas immer passiert. Ich esse etwas Ungesundes, denke nicht darüber nach, und dann kommt dieses Gewissen... ist das wegen der Salami jetzt schlimm?

...zur Frage

Esse ich zu viel trotz gesunder Ernährung?

Guten Abend

Ich bin fast 15 und ich esse morgens immer eine riesige schüssel mit obst(bsp. 1 apfel, 1 kiwi, 125g himbeeren, 1 feige ) und 200g joghurt. Mittags esse ich normal zu mittag ( nudeln oder fisch mit gemüse,...) und abens esse ich viel zb. 300g gemüse, toastscheiben und 200g körniger Frischkäse. Oft habe ich auch bauchweh nach dem essen aber es kommt nicht von süßem sondern eher von dem gemüse und so .Heute habe ich sogar noch nach dem abendbrot 500g kalorienarmes Eis gegessen ( 380kcal ). Ist mein essverhalten normal ich bin eigentlich recht schalank habe aber immer einen blähbauch was mich stört. Habt ihr tipps . Ich komme immer so auf meine 1500kcal . Würde mich über Antworten freuen

danke

...zur Frage

Was passiert wenn ich zu wenig esse?ist das schlimm?

Hallo,

Was wäre wenn ich zB. Morgens nichts esse, zum mittag sehr wenig und Abendbrot nur 1 Scheibe Brot oder gar nichts????? Ist das schädlich auf Dauer oder nehme ich sogar ab?

Ernst nehmen bitte!

LG JoJo

...zur Frage

abnehmen im internat? hilfe?

Hallo,

ich würde gerne abnehmen. Bin aber im Internat und kann daher nicht aussuchen was ich esse. Wenn ich Nichts esse, ist das für mich Geldverschwendung. Ich versuche am Wochenende Sport zu machen. Könnt ihr mir helfen? Könnte ich vielleicht mit Abnehmshakes abnehmen? Wenn ich einen zum Frühstück trinke, anstatt dem einem Brot oder so. Ich versuche schon ziemlich lange ab zunehmen und habs einfach satt. Ich will meine Traumfigur erreichen. Danke

...zur Frage

Weigth Watchers Punkte pro Tag

Hallo, wie sieht es bei euch aus, wieviele Punkte habt ihr Pro Tag und wie gestaltet ihr euer Essen. Ich selbst habe 19 Punkte, esse überwiegend Obst und Gemüse, einen Joghurt am Tag und abends vorwiegend Salat und Brot oder Laugenstange mit oder ohne Käse. Und dann sind meine Punkte schon weg.

...zur Frage

Esse ich zu wenig zum zunehmen?

Also ich bin 18 jahre bin 167cm groß und wiege zurzeit 49 kg...ich würde gerne so um die 5 kg zunehmen.

Das habe ich gestern gegessen:

Frühstück: Müsli mit Beeren und ein paar Mandeln dazu und Naturjoghurt

Mittagessen: Korische Putennudelpfanne dazu einen Salat mit Bohnen, Mais, Grüner Salat und ein Kartoffelsalat war auch dabei. Als Dressing habe ich mich für ein Jogurtdressing entschieden.

Abendessen: Salat mit Bohnen und Tomaten dazu Feta und ein Ei. Dazu habe ich noch 2 Scheiben Brot gegessen.

Meine Frage ist das zu wenig zum zunehmen?

Freu mich auf antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?