Gesundheit, Schuhe wie lange tragen?

9 Antworten

Schuhe kannst Du solange tragen, wie sie Dir gefallen. Bezüglich der Keime solltest Du mit Deinen Keimen keine allzugroßen Probleme haben. Zwischendurch wäre ein neuer Absatz oder eine neue Sohle fällig!

Es gibt Schuh - DEos und auch Bakterienkiller wie von Sagrotan, womit man die Schuhe einsprühen kann. Danach sind die Keime abgetötet. Gegen Bakterien sollte man aber auch Lederschuhe kaufen und bei Kunstlederschuhen, die immer wieder Baktrienschleudern werden, da sie nicht atmen können, diese Schuhe mit echten Ledersohlen auslegen.

Die Schuhe sind so lange gut, wie Du gut darin laufen kannst. Das hängt nicht vom Alter ab. Wenn sie krumm gelatscht sind, solltest Du Dich davon trennen. Die Keime haben auch nichts mit dem Alter zu tun. Die sind immer da. Du kannst aber die Schuhe mal mit Sagrotanspray oder was ähnlichem desinfizieren. Dann fühlst Du Dich wieder wohler in Deinen Schuhen.

Plattfüße-> Einlagen aber was für Schuhe? :(

Hi,

ich habe schon seit Jahren Plattfüße mittlerweile habe ich auch schon schmerzen beim gehen.

Hatte schon etliche Einlagen aber nie getragen da die nicht in meine Schuhe passen.

Ich trage ausschließlich Puma Schuhe also genau das falsche für Plattfüße.

Aber ich möchte echt keine ekligen Orthopätische Schuhe tragen gibt es irgendwelche schöne Schuhe die man trotzdem mit EInlagen tragen kann?

Gruß

...zur Frage

Absatz Schuhe mit 13?

ja also ich bin jetzt seit juni 13 und wollte einfach mal fragen ab wie alt ihr sagt das mann absatz schuhe tragen kann und wie hoch dürfte der absatz dann höchstens sein ?

...zur Frage

Fitness Tracker während Fussballspiel tragen?

Ich würde gerne messen, wie viele KM ich bei einem Fussballspiel laufe. Hierzu würden sich ja Fitnesstracker eignen. Allerdings weiß ich, dass man die nicht am Handgelenk tragen darf, höchstens abgetaped (aber glaub das ist mittlerweile auch verboten). Jemand nen Tipp, wie ich das messen kann?

...zur Frage

Warum tragen so wenige Frauen Absätze?

Hey :)

Also ich habe mich gefragt wieso so wenige Frauen hier eigentlich Schuhe mit Absätzen tragen und wie ihr (Frauen sowie Männer) die findet. Ich bin jetzt 17 und trage sehr gerne Schuhe mit Absätzen, zwar nicht so super hoch und vielleicht auch nicht unbedingt zur Arbeit (mit Kindern), aber sonst halt schon. Mir ist nur aufgefallen dass schon sehr wenige Frauen die tragen und frage mich wieso? Achtet ihr so sehr auf eure Gesundheit oder findet ihr die zu unbequem, trägt ihr die nur zu besonderen Anlässen und wie denkt ihr über andere, die sie im Alltag oder immer tragen? :)

...zur Frage

Kann man Schuhe vakuumieren, also Luftdicht verpacken und diese lagern?

Hab ein Paar Schuhe gefunden die ich sehr Gut finde,da ich diese jeden Tag tragen werde, sind die bestimmt in 2-3 Jahren ausgelatscht. Jetzt dachte ich mir, kaufe einfach ein Reservepaar und diese einzeln vakuumieren im Schuhkarton lagern. Spricht irgendwas dagegen oder werden die Schuhe trotzdem porös? Sind Sport/Leder Mix. Schuhe.

...zur Frage

FIndet ihr diese Schuhe dolle oder erstaunlich hässlich 👟?

Es handelt sich um diese eher ungewöhnlichen Schühchen mit Hausschuhfeeling: https://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001647866/MidCut.prod

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?