Was für eine Verletzung könnte das am Fuß sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn dein Fuß gebrochen ist, würdest du es merken. Du könntest nicht auftreten, höllischer Schmerz. Er würde anschwellen und vllt auch blau anlaufen. 

Hast du es knacken hören beim Aufprall?

Womöglich wurde die Sehen nur überdehnt durch die extreme Belastung.

Kühle es mit Kühlakkus, leg den Fuß hoch und belaste ihn so wenig wie möglich. Wenn es nicht besser wird: auf jeden Fall zum Arzt!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt, verdammnochmal, geh zum Arzt. Warum verwechselt jeder das Internet mit einer Arztpraxis?

Um trotzdem irgendwie auf Deine Frage einzugehen: Hättest Du einen Bruch, hättest Du im ersten Moment zwar keine, später jedoch höllische noch nie dagewesene Schmerzen und könntest dir betroffene Region nicht mehr bewegen. Die Fussstellung könnte, je mach dem ob nur eine Teil- oder doch Vollfraktur, auch sehr unnatürlich aussehen.

Das ist eine Einschätzung von mit als NICHTmediziner. Mir bleibt nur zu sagen: Geh zum Onkel Doc und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er richtig gebrochen wäre könntest du gar nicht daran zweifeln. Geh zum Arzt und lass das abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*röntgen Modus AN*

Ich würde ferndiagnostisch sagen:

Möglich!

Geh doch mal zum Arzt!

- nur als Idee! DER kann nämlich richtig Röntgen und sieht dann, ob dein Fuß gestaucht, geprellt, gebrochen ist oder ob deine Bänder im Fuß gedehnt oder gerissen sind - oder sogar mehrere Sachen zusammen ;)

 Und nächstes mal nimmst du ne Leiter, dann passiert sowas nicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok anscheinend ist er nicht gebrochen sondern geprellt kann ich dann am Dienstag tennis spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire321 28.02.2016, 14:33

Wirst du sehen!

Entweder du kannst den Schmerz ertragen, oder nicht!

Meine Güte, geh zum Arzt und hör auf zu jammern!

0

Was möchtest Du wissen?