Gesundheit: Ich Trinke am Tag 10 Liter Wasser. Ich habe immer Durst

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Leute die hier sagen wenn er 10 Liter am tag trinken würde wäre er schon längst tod die haben anscheind nur halbwissen... Vom arzt selber weis ich das normale menschen es nicht machen sollten jedoch wenn man sich daran gewöhnt man bis zu 10 Liter wasser am tag trinken darf mehr jedoch nicht. Ich mache Kraftsport und trinke auch so c.a. 10 Liter wasser am tag und das seit schon c.a. 2 Jahren manchmal sind es 8 manchmal 10 hallt so in dem dreh.Morgens wenn ich aufstehe exe ich einfach schon 2 Liter beim frühstück damit ich mir gut fühle und das mit dem taibetis ist quatsch wurde bei mir auch vermutet ist aber alles in ordnung. Wenn du viel sport machst kannst du ruhig so weiter machen das sollte kein problem sein hallt regelmäßig Blut abnahme machen und wenn alles ok ist warum nicht weiter so trinken? Ich pershöhnlichn fühl mich dann einfach besser und ich mag es hallt einfach nicht wenn meine Auscheidung gelb ist und stinkt ;P Nach c.a. 3 liter wasser ist es dann schön durchsichtig und das heist das alle bakterien ausgeschieden wurden und so soll das auch sein :)

mfg.Slawjan42

ach und noch eine sache! Es einfach mehr dann haste auch nicht so viel lust so viel zu trinken aber hallt wirklich gesunde sachen wie reis und hühnchen und sowas :)