Gesundheit gefährdet wegen Liebeskummer! Ratlos, kann einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brich den Kontakt vollkommen ab, der ist nicht beziehungsfähig und Du versaust Dir damit die Chancen jemanden kennen zu lernen, der Dich wirklich liebt und achtet. Versuch Dich abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaFuu
05.11.2015, 00:39

Danke. Ja das versuch ich. Klappt aber noch nicht so. Ich tu mir schon selber den gefallen, Ihn zu löschen und zu blockieren wo es nur geht. Trotzdem dreh ich voll am Rad!

0

Du warst lange genug sein Spielzeug! Lebe dein eigenes Leben, versuche von ihm wegzukommen, sonst zerstört er dich! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber um so mehr  und um so schneller du dich distanzierst, um so schneller kannst du wieder zur Normalität finden, psychisch und körperlich!!!
Du verdienst jemanden der dich respektvoll behandelt und wie man so sagt" auf Händen trägt"!
Alles Gute und viel Kraft'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuviele fragen

wenn die liebe groß ist gibt es keine fragen dann kribbelt es und man hat pläne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?