Gesundheit der Bevölkerung bei Banished (PC-Spiel) geht immer weiter runter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesundheit der Bevölkerung ist STARK davon abhängig was sie zu essen haben. Hast du nur 5-6 verschiedene Sachen ist das schlecht. Ausgewogenheit muss her. Obst (Plantagen), Gemüse (Felder), Fleisch (Züchtereien), Fisch (Fischerhütten), und was die Gatherer so gatheren. ;)

Danke für diese konkrete Antwort. :)

0

das krankenhaus hat mit der generellen gesundheit nichts zu tun. Das Krankenhaus ist für Harte Krankheiten wie die Pest zuständig. Für deine Herzen ist der Herbalist zuständig und die vielfalt vom essen hat auch damit zu tun. möglicherweise brauchst du eine höhere vielfalt. Nutze alles, was im essensfeld drin ist. Felder Fischfang Gatherer Hunter.... Wenn deine bevölkerung nur 1 Herz hat,  passiert glaube ich nichts

Das ist ganz natürlich.

Die Gesundheit der Bevölkerung geht in der realen Welt auch immer weiter abwärts

Und das beantwortet wahrlich nicht meine Frage!

0