Gesundes Perfektes Frühstück welches Milch Soja oder Vollmilch oder was isst ihr so ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein perfektes Frühstück ist das:

ich esse das, worauf ich Appetit habe, bei einem ausgedehnten Frühstück, alles was die Küche hergibt. Angefangen von Eier, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Kaffee und Tee.

Das ist für mich perfektes Essen, wo ich keine Kalorien zählen muss, sondern wo ich auch satt werde und was auch schmeckt und ich nicht bei jedem Bissen noch überlegen muss: "habe ich jetzt zuviel gegessen?"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
25.08.2016, 20:43

Kalorienzählen ist ein no go aber man sollte auch nicht alles reinstopfen. Danke für ihren Antwort :) 

0

Vollkornmüsli (am besten Basismüsli von dm oder so, die sind zuckerfrei) mit ein paar Nüssen, frischem Obst und dann halt Milch oder Joghurt. Soja trink ich ab und an , aber im Müsli mag ich den Geschmack nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse morgens immer ein bis zwei weizen Brötchen mit Käse oder Marmelade oder Fleisch und Milch trinke ich nie #Laktoseintoleranz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?