Gesundes Obst? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell ist IMMER die Dosis entscheidend...

Obst enthält Fruchtzucker und Stärke, sowie viel Wasser...

Egal wovon du zuviel zu dir nimmst, wirst du irgendwelche Konsequenzen spüren.

Übrigens reagiert da jeder unterschiedlich...

Ich kann zum Beispiel 4kg Sambal Oelek (diese scharfe rote Paste beim Chinamann) essen, ohne Probleme zu haben.

Meine Freundin entfernt sich nach nem Löffelchen bereits die Innereien aus dem Leib ;) 

Man sollte generell nichts in Massen essen. Ich esse oft Obstsalate mit vielen verschiedenen Sorten oder eben Abwechslung je nach Jahreszeit. 

Kommentar von XxsasssaXx
19.05.2016, 23:02

ok Danke

0

Sola dosis facit venenum. Das gilt für alles existierende.

Wenn du zu viele Bananen ist wirst du wohl Durchfall bekommen wegen des Magnesiums darin ...
Reicht den ein Apfel nicht ? Muss man in Maßen essen ?

Was möchtest Du wissen?