Gesundes leckeres schnelles Pausenbrot

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Sandwich? Du kannst das Käsebrot einfach mit Salatblättern, ein paar Scheiben Gurken und Tomaten aufmöbeln. Auch verschiedene Aufstriche von Exquisa, Buko usw. in verschiedenen Geschmacksrichtungen passen super unter die Scheibe Käse und verändert den Gesamtgeschmack. Wechsle die Botsorten zwischendurch, das bringt auch Abwechslung. Vitalbrot ist immer sehr fluffig und nicht so trocken, finde ich. Remoulade oder Ketchup mit Gurken und Tomaten auf dem Käsebrot erinnert an einen Burger, wenn man es mag. Ach, Quark mit Marmelade geht zusammen mit Weißbrot auch noch. Guten Appetit

magst du Müsli? einfach über Nacht in Joghurt "einweichen", Nüsse, Trockenfrüchte, Honig oder wasauchimmer du magst dazugeben - fertig! Suuuper lecker und total gesund :)

Leg dir doch am Abend zuvor oder einfach am Morgen eine schöne Früchtebox zusammen.Also ich mache das super gerne und es erfrischt einfach zwischendurch.Du kannst dir dein Lieblingsobst zusammen mixen, ist super lecker!😝 Und falls du kein super großer Obst fan sein solltest, variiere doch einfach.Ich meine du musst ja nicht immer Brot mit Käse essen, wechsel einfach mal ab und iss brezel oder so.Ich mein dadurch wird man jetzt auch net fett.Oder mach dir ein Brot (wenn du auf Brötchen abfährst:DD) mit spiegeleiern dazwischen mit Salat. (Du kannst auch das eigelb weglassen und nur den Eiweiß essen). Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen😄 LG quini

Danke für die ausführliche Antwort :) Sind tolle Ideen dabei :)

0

Du kannst dir ein Wurstbrot mit Gruke und Senf machen. Oder du kannst dir etwas mit Salat, Tomate und Mozarella machen. Wenn du da noch ein bisschen Pesto drauf tust dann schmeckt das super. Oder du nimmst dir einen Yogurt und Obst mit, da gibt es wirklich viele Möglickeiten.

Hehe :D ich meinte natürlich HÜHNCHEN nicht hünDchen. :D Sry

Was möchtest Du wissen?