Gesundes Hamsterfutter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Bunny sowie das "Food" (nicht der Schmaus!) von JR Farm sind die am wenigsten schlechten Futtersorten, die man im normalen Handel kaufen kann.

Wenn man aus irgendeinem Grund partout kein Futter online bestellen kann, sind diese Sorten so gerade eben okay.

Gutes Futter gibt es bei die-nager-kueche.com oder mixerama.de

Ich mische für unsere Goldhamster die Fertigmischungen für Gold- und für Teddyhamster von die-nager-kueche,com,  dadurch wird die Mischung nochmal vielfältiger als sie eh schon ist.

Im Bunnyfutter sind Pellets drin, welche nicht der natürlichen Nahrung eines Hamsters entsprechen. Empfehlenswerter hingegen sind der "Nessas Gold- und Teddyhamstermix" von Mixerama, die Fertigmischung von die Nagerküche.de für Gold- und Teddyhamster und das Goldhamsterfutter von Rodipet, wobei letzteres wegen fehlender Angabe der Zutaten umstritten ist.

Was möchtest Du wissen?