gesundes gewicht? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rechne doch einfach mal deinen Body-Maß-Index aus. Natürlich ist der nicht immer haargenau aussagekräftig, aber zeigt dir doch in welchem Rahmen du dich befindest. Wenn ich mir das bei dir so vorstelle, würde ich sagen, dass du schon ziemlich dünn bist, vielleicht gerade noch so normal. Wahrscheinlich hast du dann aber nicht so viele Muskeln, würde ich mal schätzen, oder?

MoniqueApple 20.03.2012, 18:13

nee ziemlich sportlich oder muskulös bin ich wirklich nicht :'D

0

wie alt bist du denn?

solche dinge kannst du übrigens ganz leicht mit einem BMI-rechner nachrechnen (; der hier ist für kinder und jugendliche: http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/ dein gewicht klingt aber auf jeden fall sehr leicht...

MoniqueApple 20.03.2012, 18:11

Ich bin 14 :)

0
GrueneErbsen 20.03.2012, 18:13
@MoniqueApple

Dann bist du wohl gerade im Wachstum und alles gut. Vergiss aber nicht zu essen. :)

0
MissMango 20.03.2012, 18:23
@MoniqueApple

dann bist du im unteren bereich des normalgewichtes (:

heißt also du hast ein gesundes gewicht, allerdings wäre ein wenig mehr gut. solange es aber nicht weniger wird passt alles

oben schreibst du, du hast komische essgewohnheiten? wie genau meinst du das?

0

die frage ist, ernährst du dich richtig? es gibt auf viele jugendliche die wirklich normal essen und untergewichtig sind.

MoniqueApple 20.03.2012, 18:14

Naja ich hab schon ziemlich komische essgewohnheiten ...

0

Also ich würds mal ins Normale - untergewichtige Raum machen...

Nein, du hast Untergewicht. Kommt noch ein bissl aufs Alter an. Wie alt bist du denn?

railan 20.03.2012, 18:16

Mit 14 ist es noch okay, sollte aber nicht weniger werden.

0

Was möchtest Du wissen?