Gesundes Frühstück ohne Jogurt/Quark

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müsli,Kornflakes,Hörnschen oder es doch einfach einen salat! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeikoSan
06.03.2014, 22:04

Ich weiß nicht. Salat ist irgendwie eher etwas für Abends für mich. Ich hau immer an alles Rucola, aber nur Salat ist ja eig. fast nur Wasser und reicht mir dann eben nicht für den Tag.

Kornflakes wird bei mir immer schnell ungesund, weil mir das nur süß schmeckt und dann diese ganzen doppelschoko sachen, die sind glaub ich nie so gesund, aber ich schau mal ob ich mal eine Sorte finde, die nicht so süß ist und mir schmeckt.

Danke für die Antwort. :)

0

Es ein müsli mit äpfeln oder bananen und nimm laktosefreimilch (weiß nich wie die schmeckt aber ein versuch kann nicht schaden )odrr nimm sojamilch ist etwas nußig der geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeikoSan
06.03.2014, 22:07

Laktosefreie Milch schmeckt schrecklich finde ich. Die ist sehr süß und das so komisch unpassend. Da nehme ich lieber Laktase, dann geht das schon.

Achja gegen Äpfel bin ich auch noch allergisch. :D Aber ich glaube ich versuche es mal mit Bananen oder Erdbeeren, vielleicht bekomm ich ja auch einen guten Shake hin mit ein wenig probieren.

Danke für die Antwort :)

1

Hatte überlesen das du milch mit laktase trinken kannst dann nimm einfach milch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?