Gesundes frühstück -?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst mandel oder kokosmilch nehmen gibts in rewe und chiasamen kannst etwas mit einer dieser milch über nacht stehen lassen dann hast du sowas wie pudding da die samen aufquellen du kannst dann auch himbeeren erdbeeren also waldfrüchte rein und honig oder agavensirup und ein volkornkeks reinbröseln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joghurt mit Müsli, Obst und Nüssen.
Magerquark mit Beeren und Zimt.
Apfelmus mit Brot und Quark (also quark aufs brot und dann apfelmus drauf ) oder ein vollkornsemmel mit Erdnussbutter oder nutella und drauf erdbeeren/Äpfel/bananen
Haferflocken mit buttermilch/ hafermilch und obst
Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Frühstück finde ich super, wenn es sich nicht gerade um ein kalorienreiches Knusper- oder Schokomüsli handelt.

Statt Milch könntest du auch Joghurt nehmen. Oder nur Joghurt oder Quark mit Obst, ohne Müsli. Kommt ja auch drauf an, wie lange du satt sein möchtest/musst.

Ich esse immer Haferflocken mit Milch, manchmal noch mit Rosinen oder Banane rein. Oder manchmal auch Müsli mit Joghurt, allerdings dann mit Fruchtjoghurt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes Frühstück. Wechsel doch mal die Milchsorte. Soja-Reis-Hafermilch. S gibt ja so viele verschiedene Sorten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?