Gesundes Fertig-Müsli?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kauf die kernige haferflocken und damit kannst du dein müsli bestreiten (keine milch/produkte dazu)

Ich nehm immer den Schoko-Müsli von Dr. Oetker, aber der ist wahrscheinlich nicht so gesund...

SouthDakota 02.07.2013, 22:40

ja, das ist wirklich lecker. aber es ist wohl wirklich so gesund wie eine tafel schokolade ;-) ich befürchte, dass also schoko-müslis und knusper-müslis nicht gerade gesund sind, oder?

0

Haferflocken, Banane, Apfel, mit O-Saft oder Milch. Fertig und viel Geld gespart ;-).

SouthDakota 02.07.2013, 22:35

das stimmt schon. aber ich habe bewusst nach fertig-müslis gefragt.

es soll nicht das gesündeste vom gesündesten sein, aber eben auch nicht zu 50% aus zucker bestehen. schmecken sollte es schließlich auch. und reine haferflocken mag ich z.b. gar nicht,

0

Habermus aus dem Biomarkt, ist auch noch superlecker

SouthDakota 02.07.2013, 22:37

da werde ich beim nächsten besuch mal nach ausschau halten.

0

Was möchtest Du wissen?