Gesundes Fast food restaurant?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde vegan fastfood machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FastFood und Gesund - ok - aber aus Erfahrung ein Gegensatz.

Mußt du deinen Kunden erstmal glaubhaft machen.

Also Health Fast Food !

Eine Salatbar oder Obst lecker zubereitet mit ONLY REGIONAL - Food

Jahreszeitbedingte Wechsel des Speiseplans inbegriffen - nur - was kommt dann im Winter ???

Ich weis nicht, wieviel Konkurenz du dann in Ö. hättest - war das letzte mal vor 16 Jahren dort ! Gibt´s dort auch Sybway ? Das wäre Konkurenz - der Preis, zu dem du anbietest müsste günstiger sein ! Heute sschaun die Leute mehr auf den Preis, als auf gesund - aber der Trend ändert sich gerade.

Kein Wunder, bei dem, was uns die etablierten FastFood Ketten anbieten !

>     http://derwaechter.net/mcdonalds-burger-besteht-aus-fettpaste-und-ammonika-verliert-gerichtsverfahren-gegen-starkoch-jamie-oliver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund und Fast Food 2 Welten prallen aufeinander 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexImperSenatus
22.11.2016, 15:09

Warum sollte Gesundes nicht auch schnell gehen ???

0

Was möchtest Du wissen?