gesundes Essen von Eier?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die kannst du ruhig essen, das ist nicht ungesund. Aber das ist sicher nicht alles, was du ißt - Gemüse und Obst solltest du auch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens wurden laut den letzten Studien dazu die alten Mythen widerlegt; man kann problemlos mehrere Eier am Tag verzehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist nix ungesund. Klar, bei größerem Konsum sollte man mehr Wert auf Qualität legen - aber das ist ja bei allem so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie alt du bist. Wie viel du wiegst & wie viel Sport du machst. Aber ich würde jeden tag eins essen oder jeden 2 Tag 2. Da Eier sehr Eiweißlastig sind:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal meine Phase wo ich am Tag 4-6 verdrückt habe und wie man sehen kann lebe ich noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Eier sorgen für Verstopfung. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden Tag zwei Stück?

Davon kannst du ausgehen, dass das ungesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?