Gesundes Essen liefern lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche machen das, da musst du auf lokale Angebote achten. Du musst aber selber wissen, was für dich gesund ist.

Wie kann ich genau wissen was mir passend ist ?

0
@Evancaelum

Hilfe, woher sollen denn Andere deine Allergien oder ähnliches kennen oder wissen, was du aus irgendwelchen Gründen nicht essen darfst?

1
@priesterlein

Ach nein leide an Allergien nicht .. kannst du mir vllt ein Paar Firmen , die solche Dienstleistungen anbieten , nennen ? .. ich wohne in Bonn 

0
@Evancaelum

FAST JEDER Lieferdienst kann dir zubereiten, was du willst. Hier ist nicht Dubai und die Kost ist völlig anders.

Wieso hast du noch nicht so etwas benutzt: https://www.google.de/search?q=Bonn+gesundes+essen+liefern

Da kommen Sachen wie "eatclever", aber falls deine Frage darauf abziehlt, dass dir jemand den kompletten Essenplan kalkuliert und macht: Nein.

Am 13.11. hast du eine Frage gestelt, weil du eine Miete nicht zahlen konntest. Was soll also das "egal, was es kostet"?

0
@priesterlein

Die Miete ist meine Sache du darfst darüber nicht reden .. entweder meine Frage beantworten oder gar keine Kommentare schreiben ok lieber ? :) 

0
@Evancaelum

Oh, ich darf darüber reden, hier ist nicht Dubai und du hast es veröffentlicht. :-)

0

Käfer in München oder Gosch auf Sylt liefern auch und es ist ausgezeichnet

Danke dir für die Antwort .. gibt es vllt Filiale in nrw ?

0
@Evancaelum

Da bin ich nicht zu Hause und könnte auch nur im I-nett nachsehen

1
@Evancaelum

Warum nicht eine Köchin aus der Nachbarschaft um ein paar milde Gaben gegen Taschengeld bitten?

1

Was möchtest Du wissen?