6 Antworten

Omelette
Reis Gemüse Pfanne
Vollkornpizza
Gries mit obst und ohne zucker
Rührei
Ofenkartoffeln
Ofenkürbis
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sooooo viel das würde jetzt wirklich den Rahmen sprengen wenn du Rezepte haben willst ;) 

Allgemein iss viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Vollkorn- und Milchprodukte, Nüsse, etwas Fett/Öl gehört auch dazu, trinke Wasser oder ungesüßten Tee und schaue das du Süßigkeiten, Softdrinks, Fast Food und Fertiggerichte weg lässt oder zumindest reduzierst. Wer sich ausgewogen Ernährt der isst auch gesund ;) Wer dagegen sehr einseitig isst, dazu noch ggf. viel Fast Food usw der lebt nicht unbedingt gesund. 

Wobei jeder Gesund noch mal anders interpretiert. Für den einen ist es die Vegane Ernährung, für den anderen ist es die normale Mischkost, für andere gehört zu einer gesunden Ernährung der Verzicht auf Milchprodukte usw usw.... Für mich persönlich gehört ALLES in Maßen dazu (eben das oben aufgezählte). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Falls du abnehmen willst, würde ich dir empfehlen nicht beim Essen anzufangen, sondern mit Übungen. Am Anfang reicht es schon wenn du jeden Abend 3x5 Liegestützen machst. Dabei musst du dich dann Stück für Stück hochsteigern.
Natürlich solltest du auch darauf achten, dass du nicht jeden Tag 5 Bigmacs verdrückst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Albert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Art von Salaten (ohne fettigen Kartoffelsalat)  Gemüse mageren Quark, Vollkornbrot auch mal ein Steak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo IngXdiabolos666,

z.B. ein Salat mit Couscous, Rucola-Salat, Tomaten, Feta, Kräuter.

Die Marinade aus Rotweinessig, süßem Senf, Olivenöl, Salz, Pfeffer.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffeln, Reis, Fleisch, Salat.. Und Mongolisch ist super und man nimmt ab😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?