gesundes, einfaches Abendessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Abend empfehlen ichdir keinen Salat! Auch wenn die Frage schon länger online ist... Ich esse gerne 2 Knäckebrot Scheiben mit Frischkäse und Erdbeeren. Oder Quark mit Erdbeeren. Aber auch ein Ei oder Rührei ist erlaubt! Am besten eiweißhaltig. Keine Kohlehydrate

Bei mir gibts leichte Kost. Salat mit Thunfisch und meinem eigenen Dressing aus Honig, Senf, Olivenöl und Balsamico

ganz einfach wer auf seine ernährung achten will der guggt auf die grundregeln...

abends eiweis das es leich im magen liegt

ja, stimmt. Hast du Vorschläge für ein Eiweißhaltiges Abendessen? :)

0

Ich habe noch eine Tüte Rohkostsalat, dazu gibt es gebratene Hühnerbrust und darüber dann die allseits beliebte Sylter Soße! Lecker, lecker!!!

Feldsalat mit gebratenen Hähnchenbrust- oder Steakstreifen. Lecker!

Was möchtest Du wissen?