"Gesundes" Auge entfernen lassen

8 Antworten

Hey Ich kann dir Nur raten Such weitere Ärzte auf Ich habe Seit meiner Geburt Augenprobleme Grüner Star, offenwinkel Glaukom, eine schwerwiegende Rubiosis, eine Hornhautverkrümmung und bin stark Lichtempfindlich. Falls was mit deinem Auge nicht Stimmt dann hatte das ein Arzt gefunden. Das kann Ich dir Sagen und das entfernen des Auges mach kein Arzt wenn dein Auge noch Sieht. Wenn dein Auge weniger als 2% funktionsfähig ist wird es Frühestens entfernt. Das entfernen ist endgültig und nicht widerruflich. Ich kann dir Ja mal schreiben wie das So ist weil mein Auge wird bald entfernt. Grüsse M. Jäger

Architekt ohne 3D wie soll das denn gehen??Suche Lieber noch mehr Ärzte auf und eine Fachklinik die wirklich gute Ärzte haben wo auch an der Medizin geforscht wird.Bestimmt irgendwo in der Schweiz wenn man nicht arg weit weg möchte :D.wenn garnichts hilft nochmal den Psychologen aufsuchen um zu schauen ob du es dir nur einbildest.

Wenn die Augenärzte nichts finden, liegt es an was anderem?! Was sagt die Neurologie, Psychosomatik, TCM... Gibt's schon ne CT vom Kopf? Wenn das keine Ursache hat, die im Auge liegt, warum dann das Auge entfernen lassen? Gute Besserung!

auf all das bin ich und die ärzte noch nicht gekommen. hing bis jetzt alles von der meinung der augenklinik ab. aber da diese wohl auch daneben lag, muss ich die ärzte weiter nerven.

0

AUGENSCHMERZEN bei anstrengung!

wenn ich mich vorbeuge oder etwas anstrenge (liegestütze usw) tut mein rechtes auge richtig weh. es zieht sehr stark .. um genauer zusein ist es irgendwie zwischen der nase und dem auge ..kann aber auch sein dass der schmerz hinter dem auge ist. :D tut einfach weh.

ist es schlimm?

und bitte keine infos dass ich zum arzt gehen soll :) brauch ne dringende antwort für jetzt :D

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Migräne - welche Ursache?

Ich habe gestern Mittag eine Migräneattacke bekommen. Zuerst hatte ich nur leichte Kopfschmerzen - dann ging es plötzlich los: Ich bekam eine Aura mit flackernden Lichtblitzen, irgendwann ist mein Sichtfeld fast vollständig verschwommen, ich konnte Gegenstände nicht mehr sehen, wenn ich sie direkt angeschaut habe; dann musste ich mich hinlegen, sämtliche Geräuschquellen eliminieren und mir ein Kissen auf die Augen legen, weil ich kein Licht mehr ertragen konnte. Innerhalb weniger Minuten kam dann der fließende Übergang in heftigste Kopfschmerzen; ich dachte wirklich, mein Hirn würde sich verkrampfen und mir ist auch schlecht geworden. Insgesamt musste ich 1200mg Ibuprofen nehmen, bin irgendwann eingeschlafen und 3 Stunden später wach geworden - da waren immer noch leichte Kopfschmerzen da - und die sind bis jetzt noch nicht weg. Diese Migräne habe ich seit 2 Jahren und langsam mache ich mir Sorgen. Ich werde auf jeden Fall zum Neurologen gehen; aber vorab: Was könnten potenzielle Ursachen/Erkrankungen sein? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Komisches Gefühl hinter Augen und Bewusstseinsstörungen?

Hallo!

Ich hätte eine Frage ..
ich habe seit längerem ab und zu Kopfweh aber täglich ein komisches Gefühl hinter den Augen (wie ein ziehen und muss kämpfen dass meine Augen nicht zu fallen) dann bin ich öfter wie gerade 'in einer anderen Welt' schalte meine Umgebung aus bis es mich reist und ich wieder mit dem Bewusstsein da bin, ausserdem bin ich immer sehr erschöpft und müde.

Ich weiss nicht was es sein kann, hab vor 4 Jahren ein CT (ich glaube es heisst so; wo man in der Röhre ist) und da war bei meinem Kopf alles ok. Habe zur Zeit viel Stress und extreme Rückenverspannungen. Zusätzlich bin ich vor 4 Jahren bei einem Mopedunfall auf meinem Kopf stark aufgeprallt und bin seit dem sehr wetterfühlig..

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann? Vl hat wer was ähnliches?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Seit Monaten gelegentlich roter Fleck am Auge, Augenärzte können nix machen

Hey,

ich habe seit langer Zeit ständig einen roten Fleck am Auge. Es tut auch weh und manchmal ist es so heftig, dass ich mein Auge nicht mehr schließen kann. Ich war schon bei einer Augenklinik und bei dutzenden Augenärzten. Niemand wusste, was es ist. Was kann es sein ? Was soll man bei sowas machen ? Kann es eine allergische Reaktion sein ?

...zur Frage

Chlamydien Augen

Hallo, eine Freundin von mir hat Chlamydien. Anscheinend dadurch auch Bindehautentzündung. Kann sie mich denn dann mit der Bindehautentzündung anstecken (sie hat letztens bei mir im doppelbett übernachtet) und wenn ja, merk ich das dann (hab in Google nicht viel zu den Symptomen nur am Auge gefunden). Oder sollt ich das lieber testen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?