gesundes abnehmen? meine Ernährung. .

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viel wiegst Du aktuell und wie groß bist Du?Musst Du überhaupt abnehmen?

Was Du da im Moment machst klingt leider sehr ungesund und dürfte besonders im Wachstum schnell zu gesundheitlichen Problemen führen.

Nur eine Tasse Tee am Tag? Viel zu wenig!

2 Liter (am besten Wasser) sollten es schon sein.

Nein nein wasser trinke ixh sogar 3 liter ich tribke wirklich sehr viel desshalb hab ich auch wenig hunger aber ich hab jetzt nur den tee dazu geschrieben hab das wasser total vergessen

0

Nein gesundes abnehmen heißt 7% deines gewichtes im jahr du guckst dich am besten bei ernährungswissenschaftlern um die sagen dir was zu tun ist

Nein, außerdem solltest du vor der Schule etwas essen und in der Pause.

Was möchtest Du wissen?