Wie sieht ein gesundes aber süßes Frühstück aus?

6 Antworten

Müsli ist natürlich immer gut und wenn du noch Obst draufmachst auch super süß! Allerdings solltest du aufpassen, dass kein Zucker in deinem Müsli enthalten ist ... deshalb : selber machen! Haferflocken mit trockenfrüchten und Nüssen  mischen und wenn du noch bock auf was süßes hast : 1EL Crunchy müsli z.B. von DM dazugeben :) Oder du machst dir ein Schokoladen-Porridge selber, einfach ein bisschen Backkakao in die Milch geben und mit Haferflocken aufkochen, für die Süße eine Banane , oder auch zwei :) LG

Haferflocken mit kochenden Wasser aufweichen und event. Joghurt dazu und das dann warm mit Beeren und vielleicht Fruchtmarmelade vermischen.

Ansonsten schmeckt Schokomüsli mit Bananen gut ;) Und Obst kann man sich zu jedem Müsli machen ☺

Joghurt oder Müsli mit Obst: Bananen, Erdbeeren..

hilfe - wieviel süßes ist denn erlaubt?

Ich hatte heute Abend nach der Arbeit lust auf was süßes. Ich habe 2 Teller Nougat Bits gegessen. Wie oft ist denn süßes erlaubt?? ich esse jetzt nicht so viel, eher selten. Wo ist die Grenze??

...zur Frage

Was kann ich den ganzen Tag essen, wenn ich Muskelaufbau mache?

eiweißhaltiges essen ... zb Frühstück das ... mittags das ... abends das... wie viel Mahlzeiten sollte ich am Tag nehmen ... bin 16 Jahre

...zur Frage

Gesunde ernährung . Frühstück?

Was sollte man morgens am besten gesundes essen. Hab noch nix gegessen heute

...zur Frage

Cornflakes - gesundes Frühstück?

Hallo Community,

ich war bis jetzt immer der Meinung dass die Cornflakes (von Kelloggs) einigermaßen Gesund als frühstück währen. Habe sie immer mit milch und Honig, oder Joghurt und Apfelmus gegessen. Jetzt habe ich nach Recherche herausgefunden dass sie doch überhaupt nicht gesund sein, zu viel Zucker, zu wenige Ballaststoffe.

Ich esse gerne Vollkornprodukte. Vollkorn-Haferflocken, Vollkornbrot.... Bloß ist mir das morgens einfach zu "schwer". Außerdem kann ich morgens nur süßes essen. Also kein Schinken o.ä.

Ich brauche also ein Frühstück, dass leicht ist, aber mir den ganzen Vormittag genügend Nährstoffe gibt, bis ich dann Mittags meine Hauptmahlzeit einnehme und das schnell zuzubereiten ist. Eine Zwischenmahlzeit möchte ich eher nicht zu mir nehmen. Habt ihr eine Idee? Danke SUMMERgyrl

...zur Frage

lust /heißhunger auf süßes wegbekommen, aber wie?

wie bekommt man die lust, süßes zu essen, in den griff?? es geht nicht um ein stückchen schokolade, sondern m größere mengen, die nicht mehr normal sind?

...zur Frage

Was kann man zum Mittag und zum Abends essen, wenn man abnehmen will?

Hey, ich wollte mal ein paar Sachen sammeln was man mittags und abends gesundes essen kann, um abzunehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?